Ummeldung

Wer innerhalb Kehls umzieht, muss sich innerhalb von zwei Wochen bei der Meldebehörde mit seinem neuen Wohnsitz anmelden, so verlangt es das Meldegesetz.

Information gemäß Art. 13 der Datenschutz-Grundverordnung für meldepflichtige Personen


Antrag
Das Formular Ummeldung ist vom Meldepflichtigen auszufüllen und von ihm oder seinem Vertreter mit allen Unterlagen im Bürgerservice im Rathaus I und in den Ortsverwaltungen abzugeben.

Bitte bringen Sie mit

  • den Personalausweis oder den Reisepass,
  • eine Wohnungsgeberbescheinigung (WG-Meldung)

Gebühr
keine

Tipps
Denken Sie bei Ihrem Umzug daran,

  • die Adressen in Ihren Ausweisen und dem KFZ-Zulassungsschein ändern zu lassen Landratsamt Ortenaukreis
  • die neue Adresse Ihrer Bank, der Telefongesellschaft, dem Energieversorger mitzuteilen
  • einen Nachsendeantrag bei der Post zu stellen.

Anfragen per Mail bitte an buergerservice@stadt-kehl.de


Zuständige Abteilung


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Dokumente und Formulare

 

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